Referenzen

 

 

Christiane P., Nußloch


Die Behandlung empfand ich als äußerst angenehm, auch wegen der sehr einfühlsamen Art der Therapeutin.
Ich spürte eine sofortige Besserung meiner Stress-Symptome. Alles nahm ich viel leichter, war richtig entspannt.
Sogar meinem Arzt fiel auf, wie relaxt und aufgeräumt ich plötzlich war.

Jürgen L., Plankstadt

 

Während der KKTT-Heilanwendung spürte ich recht bald eine angenehme Wärme. Zudem kam es im Verlauf zu einer muskulären Entspannung im Schulter- und Wirbelsäulenbereich. Desweiteren fielen die psychischen und emotionalen Anspannungen in sich zusammen. Mein Kopf fühlte sich befreiter an. Vielen Dank für diese Erfahrung!

Michaela H., Nußloch

 

Seit ich im Oktober 2016 zur ersten von drei Behandlungen bei Ute Roy war, ging es in all meinen Lebensbereichen aufwärts. Die schlechte Energie, die ich in meinem Körper hatte, ist der guten Energie gewichen. Ich denke und fühle überwiegend positiv und so wirke ich seither auch auf mein Umfeld. Die meisten Dinge erledige ich mit Leichtigkeit, weil mein Fokus nun auf dem Positiven liegt und ich mein Leben wieder genießen kann.

Gudrun W., Nußloch

 

Wegen psychischer Probleme und großer Traurigkeit konsultierte ich Ute Roy. Das Vorgespräch war für mich sehr wertvoll,

bei der Energetik-Behandlung von ihr konnte ich sofort enorm entspannen und meine Muskelverspannungen lösten sich ebenfalls. Vor allem verschwand der ständige "Druck auf der Brust". Tags drauf fühlte ich mich emotional regelrecht erleichtert und es verbesserte sich mein Befinden sehr deutlich und anhaltend. 

Betty B., Baiertal


In einer Phase mit starker psychischer Belastung ließ ich mich von Frau Roy behandeln. Danach spürte ich eine allgemeine Erleichterung, sah meine Probleme mit anderen Augen und konnte damit besser umgehen. Körperliche Anspannung ließ spürbar nach und die Schlafprobleme besserten sich, so dass ich nun erholter in den Tag komme. Ich kann jetzt alles optimistischer sehen und fühle mich vitaler.

Tatjana G., aus der Nähe von Frankfurt

Wegen großer Belastungen durch eine schlimme Erkrankung, die Pflege meiner Eltern und die Sorge um meine "fast" erwachsenen Kinder ließ ich mich bei Ute Roy behandeln. Sie ist sehr, sehr einfühlsam vorgegangen und nahm sich unglaublich viel Zeit für mich und meine Bedürfnisse.
Als ich nach Hause kam musste ich sehr lange schlafen. Danach hatte ich das Gefühl als sei ich komplett mit neuer Energie gefüllt.
Danke für dieses wunderbare Erlebnis, das ich bestimmt bald wiederholen werde.

Dr. Hans-Peter B., Leimen

 

Durch den von Ute Roy über Therapeutic Touch geschriebenen Artikel in der GfBK-Zeitschrift "Momentum" erfuhr ich von ihrer Heilarbeit.

Infolge verschiedener Schicksalsschläge hatte ich sowohl psychische als auch psychosomatische Probleme. Nach mehreren Behandlungen bei Frau Ute Roy gingen meine Krankheitssymptome entscheidend zurück und ich war wieder stabiler und hoffnungsfroher.

Bei Bedarf werde ich als "Heilpartner" die Behandlungen bei Ute Roy gern fortsetzen.

Natalia S., Leimen

 

Wegen eines Infekts, entsprechendem Unwohlsein und dem Gefühl der Überforderung insgesamt nahm ich die Hilfe von Ute Roy in Anspruch.

Sitzend auf einem Hocker spürte ich schon bei der ersten Berührung von ihr einen enormen Energiefluss. Sie stand hinter mir und hatte ihre Hände auf meine Nackenpartie gelegt. Ich konnte mich regelrecht fallen lassen und profitierte von ihrem heilerischen Tun unmittelbar in verschiedener Weise.

Alexandra, St. Leon Rot

 

Nach einer schwierigen Diagnose und bei der Entscheidung welchen weiteren Weg ich gehe, hat mir das ausführliche Beratungsgespräch und die Therapeutic Touch-Sitzung enorm geholfen. Ich habe mich anschließend sehr viel leichter und nahezu befreit gefühlt. Befreit von den negativen Gedanken und Ängsten. Ebenfalls war ich danach in meiner Meinung bestärkt, welchen Weg ich weiter gehe und die dagewesenen Zweifel waren verschwunden.                                                                                                                               

Ich bin Ute Roy sehr dankbar dafür.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ute Roy